Isabelles Homepage
Thoughts
Unser Gästebuch
Fotoalbum
Baustellen
Neues
Links und Disclaimer
Über mich
Familie
Freunde
Hunde
Welpen
Schlangen
Hunde

 

Dass mir mein Hund das Liebste sei, 

sagst du, oh Mensch, sei Sünde,

mein Hund ist mir im Sturme treu,

der Mensch nicht mal im Winde.

Franz von Assisi

 
 
 


 

Mylo - der sanftmütige Pazifist

 



Mylo, ehemals Milord, der in seinem jungen Leben sicher schon viel erlebt hat. Obwohl er den größten Teil seines zweijährigen Lebens im Tierheim verbracht hatte ist er eine Seele von Hund.

Ich habe ihn nie auch nur einen Zahn gegen Mensch oder Tier erheben sehen. Er ist es: Die Sanftmut in Person.

Langsam wird er schrulliger, ja ja, das Alter. Aber irgendwie muss man ihm (fast) alles verzeihen wenn er einem mit diesen seltsamen bernsteinfarbenen Augen anschaut.

Go, Mylo, go! Ich glaube an dich mein Kämpfer!
 


 

Mollie - die holländische Versuchung

 


Mollie, der Schokotraum aus der holländischen Kaderschmiede. Ihre mustergültige Erziehung hat sie mittlerweile erfolgreich verdrängt. Dafür genießt sie ein Fitnessprogramm das zum wesentlichen aus einem besteht: Bällchen!!!

Zu ihren Hobbies gehören außerdem: Schwimmen, Schlafen, Schmusen, Fressen

Sie hat mir das Herz für Labbies geöffnet!

 


 

Murphy - der Chaospraktiker

   

Alles was Sie jemals darüber gehört haben was Welpen alles anstellen: Es stimmt!
Und unser kleiner Chaot schafft sogar an guten Tagen noch mehr.

Er hält alle auf Trab, Vorder- wie Hinterhaus und kostet die Alten (vor allem Mollie) viel Nerven. Aber wenn er mich dann so anschaut... *schmacht*

In der Hundeschule dagegen markiert er den schüchternen Musterschüler! Schleimer... :)

Die Schüchternheit hat er abgelegt und ist zu einem stattlichen Rüden herangewachsen (63 cm sind nicht schlecht für einen 10 Monate alten Labrador!) :)
In der Hundeschule bleibt er der Streber, aber außerhalb holt er alle Albernheit dann nach!
   


 

Joker - der Angsthase

Warum er zu uns kam? Ich kann es nicht mehr sagen... Ich weiß nur, als ich im Hundeschutzhof Wöllstadt dieses goldbraune Häufchen Elend gesehen habe, da wusste ich "es ist richtig!".

Und ich bin mir sicher, Mylo hätte es so gewollt, dass sein Platz nicht leer bleibt, sondern einer armen Seele hilft ein Zuhause zu finden.

Niemand weiß was Joker erlebt hat, aber seine Angst vor Menschen (auch wenn er ihnen täglich begegnet) sitzt sehr tief. Aber er macht Fortschritte, jeden Tag wird er ein bisschen mutiger. Immer öfter sehen wir, was für ein fröhlicher Hund er eigentlich ist.

Danke natürlich auch an Danny und Martina vom Hundeland, die uns so sehr unterstützen!


   

 

Für immer in meinem Herzen

 


 

Mylo - Mein Seelenhund

Du hast gekämpft, aber der Kampf war unfair... Der verdammte Krebs hat dich besiegt, aber in meinem Herzen wirst du immer mein Kämpfer bleiben!
Die Trauer um dich will einfach nicht aufhören. Mein einziger Trost, ist das es dir jetzt besser geht - Du wirst immer in meinem Herzen sein!

Nichts ist mehr so wie es war

Mein Leben ist nicht mehr so wie es war,
seit ich Dir zuletzt in Deine wundervollen Augen sah.

Viel zu früh – so scheint es mir - mußtest Du mich verlassen,
ich kann es bis heute noch immer nicht fassen.

Wie lange ist es schon her, als ich zuletzt Deinen Namen rief,
doch der Schmerz ist unendlich, der Kummer sitzt tief.

Du hast mein Herz mit Sonne und Wärme erfüllt,
hast mit mir Freude und Kummer gefühlt.

Und wirst Du mir doch für immer und ewig fehlen,
die Erinnerung kann mir nichts und niemand mehr nehmen.

Deine Seele war voll Vertrauen und unendlicher Liebe,
nun ist davon nur die Erinnerung geblieben.

Und werde ich eines Tages auf meine letzte Reise gehen,
dann hoffe ich Dich endlich wiederzusehen.

Es ist ein Stück Himmel, daß es Dich gibt,
so wie Du hat mich wohl kaum jemand geliebt.

Ich danke Dir für die schöne Zeit hier auf Erden,
und denke daran, daß wir uns eines Tages wiedersehen werden.
 


 



Kira - die Dobercat


 
     
 



Virgule - mon chéri


 

 

Isabelles HomepageThoughtsUnser GästebuchFotoalbumBaustellenNeuesLinks und Disclaimer